Mitgliedsantrag

Ich beantrage die Aufnahme in den Verein „Wiesbaden neu bewegen e.V.“ in Wiesbaden. Ich habe die Vereinssatzung, die Beitragsordnung sowie die Datenschutzordnung erhalten und zustimmend zur Kenntnis genommen. Die Dokumente sind unten zu finden.

Ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der vorstehenden personenbezogenen Daten einverstanden. Meine Daten werden nur für Zwecke der Vereinsarbeit genutzt. Die E-Mail-Adresse kann für den Versand von Einladungen zu satzungsgemäßen Versammlungen genutzt werden. Der Versand von Einladungen auf elektronischem Weg steht in diesem Falle dem Postweg gleich. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand in der nächsten Sitzung.

Achtung: Dieses Formular ist nur für natürliche Personen – juristische Personen bitten wir, das Papierformular zu nutzen.

TT.MM.JJJJ
TT.MM.JJJJ, falls das Feld leer bleibt, gilt der heutige Tag als Eintrittsdatum

Wichtige Dokumente