Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrrad-Fest

1. August, 11:00 - 18:00

Als Dankeschön an alle Radfahrende für 250.000 km gefahrerne Kilometer in der DB RAD+App laden die Stadt Wiesbaden, der ADFC und weitere Partner zum Fahrrad-Fest ein. Unter anderem wird es einen Fahrrad-Flohmarkt geben: Wer ein Fahrrad verkaufen will, ist herzlich eingeladen, das Rad dort anzubieten – wer feststellt, dass er (noch) eins braucht, wird dort vielleicht fündig. Oder es klappert was am Rad? Fahrrad-Check wird es auch geben.
Weitere Infos: wiesbaden.de

Details

Datum:
1. August
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Campus der ehem. Städtischen Kliniken
Schwalbacher Straße 72
Wiesbaden, Deutschland

Veranstalter

ADFC Wiesbaden/Rheingau-Taunus e.V.
Stadt Wiesbaden